ticketagentur24.de

Never sold out

Mailänder Scala

Bayreuther Festspielhaus

Semperoper in Dresden

Münchner Oktoberfest

Sportveranstaltungen

Konzerte

Wiener Staatsoper

FAQ - Frequently asked questions

How can tickets be purchased?

Put your selected ticket into your basket and go to checkout continue. As a new customer you need to enter your personal information - if you are already a customer simply sign up with your account password again.

Then select the type of delivery and payment. Confirm the terms and conditions and send the order.

You will receive within 24 hours by email a confirmation of your order with all relevant details.

What is the 100 % money -back guarantee?

It is understandable for us that the strong confidence of our regular customers with new customers may not yet be available. With our 100 % money -back guarantee, we want to promote a leap of faith, therefore, for new customers: If you do not receive the ordered tickets to the event, so we guarantee the repayment of 100 % of the order value.

Why are the prices for the tickets are different to face value?

We are not box office but a ticket agency. We sell tickets on their own behalf and for its own account.

The prices quoted are inclusive of all costs. The prices indicated are advance booking fees, system fees, a variable purchase surcharge, VAT., If necessary Costs are for Public Transportation Included. The shipping costs are shown separately. The reported prices we differ in part considerably to the printed face value prices. We receive the tickets about intertrader which one calculate their own surcharge.

How can I pay at Ticketagentur24. de?

A payment of the purchase price plus service fee and forwarding expenses by the buyer can occur alternatively by transfer or Paypal. In any case, the purchase price of the tickets acquired by you, services or other products has to occur by pre-payment through you than buyer. It is to be guaranteed by the buyer that a payment entrance is ascertained within 5 days at ticket agency. If we don’t receive payment in time the confirmation of order and the contract is dissolved.

How and when will I receive my tickets?

As a rule the delivery of the tickets occurs at the latest approx 10 days before event. The delivery of the tickets take place by registered mail or express delivery. If requested we send you with pleasure a free gift voucher in front of.

In some events we reserve ourselves a deposit at the hotel or other suitable delivery on the event day in the venue.

Are my data sure?

Your personal date will transfer protected. We use the Secure Sockets Layer (SSL), so-called - encryption technology. They recognize SSL protection because our form pages in the address bar of your browser "https://" "http://" instead of the domain is prefixed. Your data also the personal data will be used for order exclusive. A passing on into three parts is excluded.There is also no disclosure to banks for sweepstakes or promotions . Only the disclosure to DHL, UPS or similar may be if necessary for the shipment.

homeHome


Last update: 28.04.2016
Visits: 203.552

© 2015/2016 · ticketagentur24.de · Stephan Tamalun
Phone: +49 (0) 22 06 – 8 65 23 56 · Fax: +49 (0) 22 06 – 8 65 96 53 · E-Mail: info@ticketagentur24.de
Web programming EBG COMPUTER Bensberg

ticketagentur24.de

Never sold out

Mailänder Scala

Bayreuther Festspielhaus

Semperoper in Dresden

Münchner Oktoberfest

Sportveranstaltungen

Konzerte

Wiener Staatsoper

FAQ · Häufig gestellte Fragen

Wie können Karten bestellt werden?

Sie legen Ihre ausgesuchten Artikel - wie im Internet üblich - in einen Warenkorb ab und gehen weiter zur Kasse. Als Neukunde müssen Sie nun Ihre persönlichen Daten eingeben – sofern Sie bereits Kunden sind melden Sie sich einfach mit Ihrem Kundenkennwort wieder an.

Wählen Sie anschließend die von Ihnen gewünschte Versandart und Zahlungsweise aus. Bestätigen Sie die AGB und senden Sie die Bestellung ab.

Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden per E-Mail eine Bestätigung zu Ihrer Bestellung mit allen relevanten Daten.

Was ist die 100% Geld-zurück-Garantie?

Es ist für uns nachvollziehbar, dass das ausgeprägte Vertrauen unserer Stammkunden bei Neukunden noch nicht vorhanden sein kann. Mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie möchten wir daher bei Neukunden um einen Vertrauensvorschuss werben: Sollten Sie die bestellten Karten bis zum Veranstaltungstag nicht erhalten, so garantieren wir Ihnen die Rückzahlung von 100% des Auftragswertes.

Warum weichen die Preise für die Karten von dem Preis ab, der auf der Karte aufgedruckt ist?

Wir sind keine Vorverkaufsstelle, sondern eine Ticketagentur. Wir verkaufen Tickets in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusiver aller Kosten. In den angegebenen Preisen sind Vorverkaufsgebühren, Systemgebühren, ein variabler Besorgungsaufschlag, MwSt., ggf. Kostenpauschalen für öffentliche Verkehrsmittel enthalten. Die Versandkosten werden gesondert ausgewiesen. Die von uns ausgewiesenen Preise differieren zum Teil erheblich zu den aufgedruckten Originalpreisen, da die Karten erst über diverse Zwischenhändler zu uns gelangen, die jeweils wiederum eigene Aufschläge vereinnahmen.

Wie kann ich bei Ticketagentur24.de bezahlen?

Eine Zahlung des Kaufpreises zuzüglich Service-Gebühr und Versandkosten durch den Käufer kann wahlweise per Überweisung oder Paypal erfolgen. In jedem Fall hat der Kaufpreis der von Ihnen erworbenen Eintrittskarten, Dienstleistungen oder anderer Produkte Vorauszahlung durch Sie als Käufer zu erfolgen und ist so zu gewährleisten, dass ein Zahlungseingang binnen 5 Tage durch Ticketagentur festgestellt wird. Bei nicht fristgerechter Zahlung verfällt die Auftragsbestätigung und der damit verbunden Vertrag wird aufgelöst.

Wie und wann erhalte ich meine Karten?

In der Regel erfolgt die Lieferung der Karten spätestens ca. 10 Tage vor Veranstaltungstermin. Die Lieferung der Karten erfolgt per eingeschriebenem Brief- oder Expressversand. Auf Wunsch erhalten Sie gerne vorab einen kostenlosen Geschenkgutschein. Bei einigen wenigen Veranstaltungen behalten wir uns eine Hinterlegung im Hotel oder andere entsprechende Auslieferung am Veranstaltungstag im Veranstaltungsort vor.

Sind meine Daten sicher?

Ihre persönlichen Daten werden geschützt übertragen. Wir verwenden dabei die sogenannte Secure Sockets Layer (SSL) - Verschlüsselungstechnologie. Sie erkennen den SSL-Schutz daran, daß auf unseren Formularseiten in der Adresszeile des Browsers ein "https://" anstelle eines "http://" der Domain vorangestellt ist. Ihre Daten, auch die personenbezogenen, werden ausschließlich im für Ihre Bestellung notwendigen Rahmen verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.Es erfolgt auch keine Weitergabe an Banken, für Gewinnspiele oder Werbeaktionen. Lediglich die Weitergabe an DHL, UPS oder ähnliche ist ggf. für den Versand notwendig.

homeStartseite


Letzte Aktualisierung: 28.04.2016
Bisherige Besuche: 178.090

© 2015/2016 · ticketagentur24.de · Stephan Tamalun
Ruf: +49 (0) 22 06 – 8 65 23 56 · Fax: +49 (0) 22 06 – 8 65 96 53 · E-Mail: info@ticketagentur24.de
Webprogrammierung: EBG COMPUTER Bensberg