ticketagentur24.de

Never sold out

Information on data protection

Privacy Policy

Privacy and Security

Your personal information will be transmitted protected. We use the Secure Sockets Layer (SSL), so-called - encryption technology. You recognize the SSL protection on our pages in the address bar of your browser, when „https://” instead of „http://” is prefixed.

Your data is treated confidentially and used exclusively in the necessary framework of your order. We inform you that we store data in connection with the contract obtained relationship and that we will process and utilize it to the extent necessary for the proper order processing and for your information. The data will not be disclosed to third parties. Further data are not collected by us.

Social Bookmarks

With Social Bookmarks you have the chance to recommend an article from our website in your own social media profile. To do that you need an existing profile of Google+, Facebook, Twitter or Xing. On our website, so-called integrated social bookmarks of Google+, Facebook, Twitter and Xing exist. Social Bookmarks are Internet bookmarks, enabling users of such service links to collect new items. These are included on our website only as a link to the corresponding services. After you clicked on the embedded links you are redirected to those sites. Only then user information is transmitted to the provider. In contrast to the social media plugins such as the „Like” button of Facebook, this function only generates personal connection information when you identify by using the bookmark function and the subsequent login to your social network. For Information on how these providers deal with your personal information when using the websites, please refer to the respective privacy policies of the providers.

homeHome


Last update: 28.04.2016
Visits: 166.963

© 2015/2016 · ticketagentur24.de · Stephan Tamalun
Phone: +49 (0) 22 06 – 8 65 23 56 · Fax: +49 (0) 22 06 – 8 65 96 53 · E-Mail: info@ticketagentur24.de
Web programming EBG COMPUTER Bensberg

ticketagentur24.de

Never sold out

Informationen zum Datenschutz

Datenschutzerklärung

Datenschutz und Datensicherheit

Ihre persönlichen Daten werden geschützt übertragen. Wir verwenden dabei die sogenannte Secure Sockets Layer (SSL) - Verschlüsselungstechnologie. Sie erkennen den SSL-Schutz daran, daß auf unseren Formularseiten in der Adresszeile des Browsers ein „https://” anstelle eines „http://” der Domain vorangestellt ist.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich im für Ihre Bestellung notwendigen Rahmen verwendet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir die im Zusammenhang mit der Vertragsbeziehung erhaltenen Daten erheben, speichern, verarbeiten und nutzen werden, soweit dies für die ordnungsgemäße Bestellabwicklung und zu Ihrer Information erforderlich ist. Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Daten werden von uns nicht erhoben.

Social Bookmarks

Über Social Bookmarks haben Sie die Möglichkeit, einen Artikel aus unserem Webangebot in Ihrem eigenen Social-Media-Profil zu empfehlen, wozu Sie ein dafür ein existierendes Profil bei einem der angebotenen Dienste wie Google+, Facebook, Twitter oder Xing benötigen. Auf unserer Internetpräsenz sind sogenannte Social Bookmarks von Google+, Facebook, Twitter und Xing integriert. Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, mit denen die Nutzer eines solchen Dienstes Links und Nachrichtenmeldungen sammeln können. Diese sind auf unserer Webseite lediglich als Link zu den entsprechenden Diensten eingebunden. Nach dem Anklicken des eingebundenen Links werden Sie auf die Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet. Erst dann werden Nutzerinformationen an den jeweiligen Anbieter übertragen. Im Unterschied zu den Social Media Plugins wie beispielsweise dem „Gefällt mir“-Button von Facebook werden hierbei erst dann personenbezogene Verbindungsdaten erzeugt, wenn Sie sich durch Nutzung der Social Bookmark Funktion und dem anschließenden Einloggen in Ihr soziales Netzwerk diesem gegenüber identifizieren. Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten bei Nutzung dieser Webseiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Datenschutzbestimmungen der Anbieter.

homeStartseite


Letzte Aktualisierung: 28.04.2016
Bisherige Besuche: 178.090

© 2015/2016 · ticketagentur24.de · Stephan Tamalun
Ruf: +49 (0) 22 06 – 8 65 23 56 · Fax: +49 (0) 22 06 – 8 65 96 53 · E-Mail: info@ticketagentur24.de
Webprogrammierung: EBG COMPUTER Bensberg